Telefon
E-Mail
Expertenbild

Jenny Krader

Senior Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Jenny Stecura

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Finanz- und Lohnbuchführung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich biete Hilfestellung bei der Umsetzung der Buchhaltung und suche nach Möglichkeiten, die Buchhaltungsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Ebenfalls übernehme ich den Zahlungsverkehr der Mandanten.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Linn Goppold zeichnet insbesondere die sehr guten Fortbildungsmöglichkeiten, die Mandantenvielfalt sowie das gute Betriebsklima und der Zusammenhalt unter den Kollegen aus.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Zunächst absolvierte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, welche ich 2005 erfolgreich abschloss. Seit 2012 bin ich bei Linn Goppold tätig – nach der Integration der Steuerkanzlei Schierl, bei der ich seit 2007 beschäftigt war.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Meine Kollegen und die Bestätigung der zufriedenen Mandanten.

Scrolling up