Telefon
E-Mail
Expertenbild

Jean-Pierre Garden

Senior Tax/Audit, Master of Science Steuerberater

Email schreiben

5 Fragen an Jean-Pierre Garden

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Bei allen steuerlichen und handelsrechtlichen Fragen sowohl national als auch international sind wir der erste Ansprechpartner für unsere Mandanten.

Was zeichnet Linn Goppold aus?

Durch langjährige Erfahrung, erstklassige Referenzen sowie eine kontinuierliche, verantwortungsvolle und persönliche Beratung ist Linn Goppold mit den meisten Mandanten seit vielen Jahren erfolgreich verbunden.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Nach meinem Studium an der Hochschule Bochum und der Universität Hohenheim war ich zunächst als Professional im Bereich Indirect Tax bei einer der großen vier WP-Gesellschaften tätig. Seit September 2018 bin ich nun als Assistant im Bereich Tax/Audit bei Linn Goppold.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Das nette Team und jeden Tag neue abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen.

Scrolling up