Telefon
E-Mail
Expertenbild

Jasmin Hopfe

Assistant Accounting, Steuerfachangestellte

Email schreiben

5 Fragen an Jasmin Hopfe

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Meine Tätigkeit umfasst die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Erstellung der betrieblichen und privaten Steuererklärungen für die Mandanten.

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich unterstütze meine Mandanten bei Fragen rund um die Finanz- und Lohnbuchhaltung, sowie der privaten und betrieblichen Steuererklärung und setze mich hierbei mit mandantenbezogene Fragen auseinander.

Was zeichnet HLB Linn Goppold aus?

HLB Linn Goppold betreut Mandanten aus den verschiedensten Bereichen, dadurch ist die tägliche Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ebenso gefällt mir, dass wir mit den neuesten Stand der EDV arbeiten.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich 19 Monate in den Vereinigten Staaten gearbeitet und meine Englischkenntnisse verbessern können. Seit Juni 2019 arbeite ich nun bei HLB Linn Goppold als Steuerfachangestellte.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Mich motiviert die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Chefs sowie die interessante Herausforderung bei der Bearbeitung der unterschiedlichsten Mandanten.

Scrolling up