Telefon
E-Mail
Expertenbild

Corinna Fleischer

Assistant Tax/Audit, Bachelor of Arts (BWL)

Email schreiben

5 Fragen an Corinna Fleischer

In welchen Bereichen sind Sie überwiegend tätig?

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Steuerberatung, jedoch unterstütze ich meine Kollegen in der Wirtschaftsprüfung auch regelmäßig. 

Welche Probleme lösen Sie für Ihre Mandanten?

Ich unterstütze meine Mandanten bei der Erfüllung aller steuerlichen und handelsrechtlichen Pflichten, der Lohnbuchhaltung und bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.

Was zeichnet HLB Linn Goppold aus?

Die HLB Linn Goppold zeichnet sich intern vor allem durch das moderne und mitarbeiterorientierte Klima aus. Aktuelle Themen wie die Digitalisierung und ein flexibler Arbeitsalltag werden hier vorgelebt.

Für unsere Mandanten bietet die HLB Linn Goppold ein hohes Qualitätsniveau in der Beratung sowie eine umfangreiche fachliche Expertise.

Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang?

Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern und Wirtschaftsprüfung habe ich bereits erste Praxiserfahrungen bei einer der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften („Big Four“) sammeln können. Seit September 2019 bin ich bei der HLB Linn Goppold als Assistant Tax/Audit tätig.

Was motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?

Die abwechslungsreichen Aufgaben, die vielfältige Mandantenstruktur und die kollegiale Arbeitsatmosphäre motivieren mich am meisten.

Scrolling up